Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Info und Diskussionsforum für Fischer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton u. Claudia

Erleuchteter

• »Anton u. Claudia« ist männlich
  • »Anton u. Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Straßenreinigung Die48er

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 695 199

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:55

Alle Pratergewässer ( Heustadl - Lusthaus und Krebsenwasser )

Fischereiverein Städtischer usw ,

Hallo Leute

ich habe neues Gewässer genommen das Alle Pratergewässer ( Heustadl - Lusthaus und Krebsenwasser )

es ist echt schwer zu befischen

sind viele Bäume Aäste usw usw im wasser kann man schwer raus holen die Fische
und es ist wening platz wo man sitzen kannst

aber mir reicht das alles wo ich jetzt bin

es gibt viele kontrolle das ist echt gut so sonst gibt es viele schwatzfischer bei uns

wenn ich meine Pratergewässer Karpfen habe mach ich ein Foto rein und Film gibt es auch bald über mich

Lg Claudia u Anton

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

peter (29. Juli 2018, 09:17)