Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Info und Diskussionsforum für Fischer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martin

Meister

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 885 728

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:57

Kalte Jahreszeit

Hallo.
Ich gehe auch in der kalten Jahreszeit Angeln.Ich fische sehr oft dann mit dem Winkelpicker.Meistens fange ich dabei grosse Rotaugen.
Sehr oft lege ich 2 Ruten mit Köderfisch an der Posenrute aus.Eine Rute davon immer in der Nähe der angelstelle,wo ich Picker.Sehr oft stellen sich da Räuber ein.
Sehr oft aber auch auf Karpfen.Diese fressen auch im Winter etwas.Man muss nur das Glück haben dann an der Richtigen Stelle zu sitzen.Wer sein Gewässer kennt,wird das auch oft schon herausgefunden haben.Kleine Köder mit Pva Bags,gefüllt mit Maispellets hat mir da oft einen Biss gebracht.
Wie haltet ihr das im Winter?Geht ihr raus und auf was fischt ihr dann?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joe (4. Dezember 2017, 17:32)