Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Info und Diskussionsforum für Fischer. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martin

Profi

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 754 505

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. September 2017, 08:13

Top Secret Feederboilies

Hallo.
Ich fische seit März an verschiedenen Gewässern mit den Feeder(Futterboilies)von Top Secret.Viele werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Das Internet ist voll mit Nefativen sachen über Top Secret.Fängt nichts.Man kann keine Futterkampange damit machen.Doch man kann das sehr wohl.Auch Instant klappt das gut.Nach etwa 24 Std fangen die Boilies im Wasser an Auseinander zu fallen.
Ich bekomme den 10kg Sack für 19.95.Da war es mir einen Versuch mal wert.Gefischt habe ich mehrere Sorten wie Fisch,Vanille und Cocos.Auch Garlic u Monstercrap.Gefangen haben alle Sorten.Die Boilies sind sehr weich,wenn man sie aus der Tüte nimmt.Sie lösen sich im Wasser sehr gut auf.Als Hakenköder kommen sie bei mir auch ans Haar.Meine Hakenköder lass ich 3-4 Tage an der Luft Nachhärten.Mir haben es die Cocosboilies angetan.Diese sind Weiss.Riechen auch angenehm nach Cocos.Die Boilies Schmecken auch sehr Süss.Selber probiert und auch kein fader Nachgeschmack.
Ich fütter diese Boilies seit März auf einem Spot.Die Fische scheinen sie sehr zu mögen.Ich hatte regelmässig Bisse und gute Fänge darauf.Das man sich einen Spot kaputt macht durch Top Seret Boilies konnte ich überhaupt nicht Feststellen.
Laut Hersteller sind Molkereiprodukte und Babynahrung Hauptbestandteil.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Köder.Meine Erwartungen hat er mehr als Übertroffen und ich werde auch weiter damit Fischen.
»martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • s-l500.jpg