Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

martin

Meister

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 894 608

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2015, 13:19

Askon Mega Bissanzeiger

1-25
Ich bin durch zufall an diese Bissanzeiger von Askari gekommen.https://www.angelsport.de/askon-mega-bit…et_0141206.html
Hatte sie jetzt eine Woche fast jeden Tag im einsatz.Gewitter,Starkregen,Hitze alles dabei und es gab keine Probleme.
Bisher hatte ich noch keine Snagbars in verwendung.Diese gehörten aber als zugabe mit dabei.Somit konnte ich sie auch gleich mitverwenden.
Alles lässt sich gut über die Knöpfe auf der Front einstellen.Von sehr laut bis leise,Tonhöhe und Sensibilität.Alles super.Bei Fallbissen gibts einen anderen Ton als beim Run.Die Bissanzeige wird über eine reihe von Leuchtdieoden angezeigt.Eine Nachleuchtfunktion ist auch vorhanden.Diepstallsicherung ist nicht vorhanden,da man aber immer einen Signalton beim ein/ausschalten bekommt,muss das reichen.Ein zuschaltbares Nachtlicht ist auch mit eingebaut und leichtet recht diskret.Die Funkbox ist klein und handlich und für max 4 Bissanzeiger.Im grossen und ganzen sind die Bissanzeiger für einen Preis von ca 130Euro zu bekommen.Die Reichweite des Funks soll etwa 150m sein.Ist in meinen Augen mehr als ausreichend.Was mir nicht gut gefällt sind die Kontermuttern aus Plastik,die ich auch schon gegen welche aus Edelstahl getauscht habe.das Preis/Leistungsverhältnis ist ok,wie ich finde.Im set gibts Snagbars und Swinger noch dazu.Die Swinger sicher nicht sehr hochwertig,aber ausreichend.Die Snagbars lassen sich natürlich mit jedem Bissanzeiger verwenden.
Mfg
»martin« hat folgende Bilder angehängt:
  • 141206-H-04-ASI.jpg
  • 141206-H-06-ASI.jpg
  • 141206-H-07-ASI.jpg
  • 11739743_891863554221717_1250447708_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin« (21. Mai 2018, 08:23) aus folgendem Grund: link erneuert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

carpforever (19. Juli 2015, 17:46)